News

Die Saison ist zu Ende!

Aufgrund des österreichweiten Lockdowns, der uns ab Dienstag, den 17.11. bevorsteht, müssen auch wir als Tennisverein unsere Tennisplätze für den Spielbetrieb schließen.

Die Saison ist zu Ende!

Der Corona-Lockdown trifft natürlich auch die Tennisvereine. Ab Dienstag wird das Tennisspielen im Freien von der Bundesregierung verboten.

Es ist schade, dass der TC Bleiburg heuer aufgrund von Corona keinen wirklichen Saisonabschluss für die MitgliederInnen veranstalten konnte. Die Auflagen und Bedingungen haben es dieses Jahr leider nicht zugelassen. Trotzdem war das Jahr 2020 für den TC Bleiburg eine wirklich tolle Tennissaison mit vielen vielen Highlights bzw. Mannschaftserfolgen, und wir hoffen, dass es nächstes Jahr unter normalen Umständen wieder so weitergeht. Informationen für das Hallen-Wintertraining folgen, sobald Österreich wieder unter "Normalbetrieb" läuft.

Außerdem wünschen wir allen Mitgliedern viel Gesundheit und Energie für die bevorstehende Lockdown-Phase!

User ImageAlex Marko, 15. November 2020