News

Der Tennisclub trauert um Josef Jakomini

Letzte Woche hat den Tennisclub eine sehr traurige Nachricht erreicht. Unser Langzeit-Funktionär, Tennis-Pionier, Sektionsleiter, Obmann und Präsident "Jako" Josef Jakomini ist am 22. November 2019 im 72. Lebensjahr im Kreise seiner Lieben nach kurzem, schwerem Leiden in Frieden entschlafen.

Die Pate zitiert zu Beginn frei nach M. Albom:

"Ich bin nur eine kleine Welle auf dem Ozean. Die Welle kommt und geht. Der Ozean ist immer da!"

"Jako" wenn der Ozean für einen kurzen Augenblick der Tennisclub sein darf und er immer da ist und auch immer da sein wird (das versprechen wir DIR), dann warst du für den Tennisclub keine kleine Welle. Du warst vielmehr in den letzten Jahrzehnten deines Wirkens für den Tennisclub eine große Welle, eine RIESEN-Welle, wenn nicht sogar die TSUNAMIWELLE!

Die Nachricht vom Ableben unseres lieben Freundes und Wegbegleiters "Jako" traf uns alle schmerzlich und hat uns zu tiefst erschüttert. Wir möchten unsere tiefste Anteilnahme der Familie aussprechen. In unserem Gedanken sind wir in diesen schweren Stunden bei euch.

Nur Wenige haben sich in unserem Verein mit solch einem Engagement eingesetzt wie Jako. 1972 trat er als junger Funktionär in die Vereinsgeschichte ein, war dann viele, viele Jahre Sektionsleiter, später Obmann und Präsident. 

In seiner jahrzehntelangen Tätigkeit (über 40 Jahre!) war er maßgeblich daran beteiligt, den Tennisverein zu dem zu machen, was er heute ist – ein wunderbarer sportlicher und geselliger Treffpunkt für Jung und Alt. Seine Spuren und deren Ausläufer werden in Zukunft noch viele junge Menschen erreichen.

In Liebe, Dankbarkeit und Achtung werden wir JAKO fortwährend in Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Er wird uns sehr, sehr fehlen.

Der Tennisverein Bleiburg möchte im Namen aller aktuellen und vergangenen Mitglieder der gesamten Familie tief berührt sein aufrichtiges Mitgefühl und seine Anteilnahme übermitteln.

In Dankbarkeit, Freundschaft, Mitgefühl und Anteilnahme.

DEIN Tennisverein Bleiburg


in memoriam

User ImageHans-Jörg Micheu, 29. November 2019
CONVISIO
Griffner Pulverbeschichtung
Matschek
Liesnig BAU
Haimburger
Günther Kuster
Zadruga
Raiffeisenbank Bleiburg
Elektro Enzi
Kurnik
Tischlerei Sperdin
AFP Dienstleistung
Petzenbär
Notäriat Wenger
Anton Oitzinger
Tierarzt Sreinc
Roscher Versicherung
Villacher Bier
Steinmetz Fantoni
Breznik
Schmautzer Pirker
Micheu
Hollauf
Stadtgemeinde Bleiburg
Raiffeisenbank Bleiburg
Marko Wohnen
Lagerhaus Bleiburg
OneIdea
Autohaus Slanitsch
Zwick
Maschinenring Völkermarkt
Kolesnik
i fratelli
Werner Berg Geniesserei
Liesnig Beton
ASVÖ Kärnten
Findenig
Pustnik