News

TC SVG - Teams weiter auf Erfolgskurs !

3 Siege, 2 Niederlagen
TC SVG - Teams weiter auf Erfolgskurs !

Am vergangenen Wochenende (14.06. bis 16.06.) gab es für die Teams des TC SVG Bleiburg mit 3 Siegen und 2 Niederlagen trotzdem eine positive Bilanz:

Die Herren 45+ mussten sich am Freitag der starken Mannschaft des ASV St. Margarethen 1 mit 0:6 geschlagen geben. Auffallend war: Ein Satzgewinn für Günther MARKO. 

Am Samstag bezwangen die Herren 1 (1. KL F) im vorletzten Heimspiel das Team des TC Bad Eisenkappel 2 mit 4:2 ! Entscheidend waren die 3 Einzel- und 1 Doppelerfolg.

Am Samstag gab es für unsere Damen 3 (2. KL G) auswärts beim ASKÖ TC Stein Klopeinersee 1 trotz hartem Kampf eine bittere 1:5 - Niederlage. Unsere Abordnung konnte lediglich einen Doppelerfolg einfahren. 

Die Sonntagsspiele:

Die Herren 2 feierten einen 4:2 - Auswärtserfolg gegen TV Klopeinersee 2. Auffallend: 2 Doppelsiege !!!

Die Herren 3 "schossen" aber den Vogel ab :-))) und gaben sich zu Hause gegen das Team des TSV Raika Grafenstein 3 keine Blöße. Nur ein Satz im Doppel ging an die Gäste, alles andere hatte die Mannschaft um Mannschaftsführer Günther MARKO fest im Griff.

Gratulation für euren Einsatz und Erfolg ! 

 

User ImageJohann Micheu, 16. Juni 2019