News

Ein WE mit 4 Meisterschaftserfolgen !

Tennismeisterschaft 2019 – Auftakt
Ein WE mit 4 Meisterschaftserfolgen !


Nicht alle Teams konnten ihre Meisterschaft beginnen (Schlechtwetter am Freitag), aber die die starten konnten, taten dies grandios. 

Die Mannschaft Herren +45 konnte am vergangenen Freitag die Partie gegen St. Peter/W wegen Regens leider nicht spielen. Ein neuer Termin wird einvernehmlich vereinbart.

Am Samstag gab es dann aber für 4 weitere Teams des TC SVG Raiffeisen Bleiburg einen Auftakt nach Maß mit durchwegs tollen Ergebnissen.  Die Herren 1 - 1. Klasse F – Aushängeschild bei den Herren unter dem neuen, jungen und voll motivierten Mannschaftsführer Alex MARKO - gewannen gegen ASKÖ St. Marein 1 zu Hause mit 4:2, unsere Damen 2 gegen TC St. Michael 1 ebenfalls mit 4:2, die Damen 3 (2. Klasse G) besiegten St. Peter/W. 1 mit 6:0 (!) und die Landesliga Damen – das Aushängeschild bei den Damen 1 unter Silvia PRESSL-KATZ zeigten ihre Qualitäten sogar auswärts ebenso souverän mit einem mächtigen 6:0 (!) – Erfolg über TC Micheldorf.

Statement des TC SVG Bleiburg – Obmannes DI Hans-Jörg MICHEU: „4 aus 4 ! Grandios. Ich bin überwältigt. Einen besseren Start hätte ich mir nicht wünschen können. Einfach Klasse. So kann es weitergehen, ein wirklich exzellent gestartetes Wochenende. Gratulation an die Mannschaften, Spieler und die dahinterstehenden MannschaftsführerInnen !“

User ImageJohann Micheu, 11. Mai 2019